Auf zur Bibliothek

Am vergangenen Freitag (9.6.) stand für die Ganztagskinder ein weiterer Besuch in der Stadtbibliothek Verden an. Nach dem Kennenlernen der kleinen und größeren Roboter während der letzten gemeinsamen Termine, konnten die Kinder dieses Mal erneut Spiele spielen, Bücher lesen und den Ruhe- sowie Spielbereich der Bibliothek erkunden. Darüber hinaus hatten sie die Möglichkeit draußen bei gutem Wetter verschiedene Spiele zu spielen, zum Beispiel Dosenwerfen, Frisbee und Riesen-Mikado.
Auch dieses Mal hatten die Kinder großes Interesse an den Angeboten in der Bibliothek und wurden durch die gute Vorbereitung des gemeinsamen Treffens vielfältig beschäftigt. Daher haben die Kinder des Ganztags der Grundschule am Lönsweg auch nach den Sommerferien großes Interesse an weiteren Besuchen in der Bibliothek von Verden. Spielerisch und selbst aktivierend wird ihnen so die Welt der Bücher und Medien gezeigt.