Ein Fest zum Tag der Nachbarn

Um den Tag der Nachbarn zu feiern gab es am Freitag, den 26.5. ein kleines Fest in der Kleiststraße. Beim gemeinsamen Zusammensein konnten die Kinder aus dem Ganztag der Grundschule am Lönsweg malen, auf der Hüpfburg des Weltenbummler Busses springen, Kuchen essen und weitere kleine Angebote von Institutionen aus dem Stadtgebiet nutzen. So waren unter anderem die Hunderund von Andrea Ball, die Stadtwaldfarm, das Stadtteilbüro und auch die Streetworker der Stadt Verden vertreten. Besonders Spaß hatten sie mit der Live Musik. Auch diesen Nachmittag konnten die Kinder somit bei gutem Wetter nutzen und gingen gut gelaunt ins verlängerte Wochenende.