Musikalische Brüder

Dank der privaten Kontakte und der geduldigen Organisation von Silke Kröpke durften wir heute wieder die „Boyband der klassischen Musik“ begrüßen, die sich selbst „Hanke Brothers“ nennen. Es sind in der Tat sehr musikalische Brüder. Zuletzt waren sie an unserer Schule direkt vor der Corona-Zeit, am  20. September 2019. Fast vier Jahre später waren sie also wieder bei uns mit ihrem speziellen Programm extra für Kinder zu den vier Elementen Feuer, Erde, Wasser und Luft. Wir haben eine Vielzahl von Instrumenten zu hören bekommen: Blockflöte, Violine, Viola, Percussion, Klavier, Melodika und Tuba. Es war für alle Kinder ein tolles Erlebnis!