Die Ganztagskinder erleben wieder die Welt der Bücher und modernen Medien

Zum Start nach den Osterferien haben die etwa 30 Kinder des Ganztags der Grundschule am Lönsweg die Stadtbibliothek besucht. Neben der großen Vielfalt an Büchern und den engagierten Mitarbeitern wissen die Schüler/innen die Gesellschaftsspiele und die modernen Medien zu schätzen. Dieses Mal, am Freitag den 14.4., konnten sie gemeinsam in der Bibliothek stöbern und sich mit kleinen Robotern beschäftigen. Die Kinder haben Straßen für die Ozo-Bots gebaut und Spiele gespielt. So war der gemeinsame Termin erneut ein abwechslungsreicher Nachmittag für die Kinder.
Der nächste Besuch in der Stadtbibliothek ist bereits für den kommenden Monat geplant und die Grundschüler/innen sind schon jetzt voller Vorfreude.