Zum Auftakt des neuen Schulhalbjahres ein weiterer Besuch in der Stadtbibliothek

Auch in dem neuen Halbjahr bleibt die Tradition, dass die Ganztagskinder freitags gerne Ausflüge innerhalb von Verden machen. So waren die 27 Erst- bis Viertklässler_innen am 3.2. in der Stadtbibliothek Verden. Dort konnten sie Spiele spielen und in den Bücherregalen nach neuen tollen Büchern zum Lesen suchen. Sie haben von Twister und SOS Affenalarm bis hin zum Dosenwerfen viele Spiele kennengelernt und ausprobiert sowie in Ruhe gelesen. Der Besuch war erneut so gut vorbereitet und hat den Kindern großen Spaß gemacht, sodass ein nächster Besuch in der Bücherei sicher ist.