Langsam geht es wieder los…

Unsere Schule bleibt wegen der Corona-Epidemie noch geschlossen bis zum 3.5.2020. Am 4.5. kommen dann die 4. Klassen zurück und wechseln sich in Halbgruppen tageweise ab. Zwei Wochen später werden die dritten Klassen folgen.

Das Betreten des Schulgebäudes ist den Schulkindern und dem Personal vorbehalten. Sollten Sie dringende Anliegen haben, die sich nicht telefonisch oder per Mail klären lassen, melden Sie sich bitte ohne Umwege direkt beim Sekretariat an.

Falls Sie eine Notfallbetreuung benötigen, da Sie in einem systemrelevanten Beruf arbeiten oder einen Härtefall darstellen, melden Sie sich bitte vormittags telefonisch in unserem Sekretariat an (Tel: 8999100). Es sind Lehrkräfte vor Ort, die in kleinen Gruppen Kinder bis mittags betreuen könnten.