Unterricht fällt aus

Ab Montag, dem 16.3.2020, wird wegen der Corona-Epidemie unsere Schule geschlossen sein bis zum 18.4.2020.
Damit entfallen auch die geplanten Fachkonferenzen im Fach Deutsch und Mathematik und alle geplanten Ausflüge und Klassenfahrten.
Der am 17.4.2020 geplante Frühlings-Gartentag wird ebenfalls ausfallen müssen.
Falls Sie eine Notfallbetreuung benötigen, da Sie in einem systemrelevanten Beruf arbeiten (z.B. im Bereich Medizin oder Sicherheit) oder einen Härtefall darstellen (z.B. drohender Jobverlust),
bringen Sie ihr Kind bitte Montag in die Schule und melden es dann direkt im Sekretariat an. Es sind Lehrkräfte vor Ort, die in kleinen Gruppen Kinder betreuen könnten.
Ein Informationsschreiben mit entsprechender Anmeldemöglichkeit ist am 13.3. an alle Kinder mitgegeben worden.

Die weitere Entwicklung von Unterrichtsausfällen können Sie auf folgenden Seiten verfolgen: VMZ Niedersachsen bzw. Landkreis Verden.