Der Herbst, der Herbst…

… ist jetzt auch offizell in unserer Schule angekommen, denn heute fand wieder mal ein Herbstaktionstag statt. Eine vielfältige Palette an Aktivitäten wartete auf die Kinder, mindestens so bunt wie das Laub schon teilweise geworden ist. Während die Einen ihre Kartoffelernte aus dem Schulgarten einbrachten und verabreiteten sind die Anderen beim Wochenmarkt gewesen, um ein ganz praktisches leckeres Erntedank in der Klasse zu feiern. Auch geschnippelt, geschnitten und geklebt wurden Spinnennetze, Laufdrachen und bunte Herbstblätter. Viele waren auch im Wald unterwegs und entdeckten die Früchte und Blätter des Herbstes. Viele Eltern waren diesmal mit dabei und haben uns sehr gut unterstützt – vielen Dank dafür!