Spiel, Spaß und Sonne

Gelungene Premiere am Lönsweg: das erste Mal haben wir ein Spiel- und Sportfest gemeinsam mit der Lebenshilfe veranstaltet. So kamen alle Kinder und Jugendliche der Grundschule, der Sprachheilklassen und aller Lebenshilfeklassen des Landkreises der Liekedeelerschule zusammen auf unserem Schulhof und dem Sportplatz. An zwanzig Stationen wurde mit 40 Helferinnen und Helfern aus der Elternschaft und von der BBS Verden einiges geboten: von Klassikern wie Sackhüpfen, Dosenwerfen und Dreibeinlauf bis zu ungewöhnlicherem wie (echte) Autos schieben, Schwammwerfen und Sommerski. Danke nochmal an alle, die geholfen haben dieses schöne Ereignis zu ermöglichen!