Vorhang auf und Manege frei!

Die ganze Woche über haben die Kinder gemeinsam mit dem geduldigen Team des Zirkus Fellini eine vielfältige Zirkus-Show eingeübt. Gekrönt wurde die Projektwoche an der Grundschule am Lönsweg von zwei tollen Zirkusvorstellungen am Freitagnachmittag vor dem staunenden Publikum. Neben Clowns, Trapez, Hula-Hopp, Seiltanz, Akrobatik, Zauberei und Jongleuren waren vor allem die Feuerschlucker ein echter Hingucker. Den Kindern hat es sehr viel Spaß gemacht und wir danken alle helfenden Händen und dem Zirkusteam für die tolle Unterstützung. Den Kindern wird diese Projektwoche bestimmt noch lange in guter Erinnerung bleiben. Eine Mischung aus beiden Vorstellungen in der Reihenfolge der Auftritte gibt es in der Diaschau zu sehen: