Sommerfest im Ganztag

Zum Ende des Schuljahres wurde in Ganztag noch einmal gefeiert.
So wurde der Nachmittag am Dienstag, den 4.7. zu einem abwechslungsreichen Sommerfest. Zu Beginn haben die Viertklässler kleine Abschiedsgeschenke erhalten, genauso wie die Mitarbeiter Luna und Burhan. Die gemeinsame Zeit ist durch schöne Erfahrungen und Erinnerungen geprägt, daher wünschen wir alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Anschließend konnten die Erst-bis Viertklässler sich schminken lassen und an verschiedenen Stationen Spielen spielen und kleine Präsente gewinnen. Außerdem wurde ein Buffet aufgebaut. Ein Highlight war der Auftritt der Tanz AG unter der Leitung von Frau Coels. Nach den Aufführungen der Kinder konnten zum Schluss alle zusammen tanzen. Nach dem tollen Fest und dem gelungenen Nachmittag wünschen wir allen schöne Ferien.