Waldjugendspiele

Heute sind wir im Morgenkreis zusammengekommen, um die Kinder der Klasse 4a und der kooperierenden Lebenshilfeklasse 2/4d zu feiern und zu ehren. Im September haben sie nämlich unter Beweis gestellt, dass sie sich sehr gut mit dem Thema Wald auskennen und gut zusammenarbeiten können. Denn sonst hätten sie es nicht geschafft den ersten Platz bei den Waldjugendspielen zu gewinnen. Herzlichen Glückwunsch! Ein dickes Dankeschön für die guten Vorbereitungen durch die Lehrkräfte und Mitarbeiter/innen der Lebenshilfe sowie den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die eine riesige Aktion wie die Waldjugendspiele erst möglich machen.