Afrika

In der Zeit vom 28.5.18 bis 1.6.18 fand an unserer Schule eine Musikprojektwoche mit den Gebrüdern Jehn zum Thema „Afrika“ statt. Das bedeutet, dass die Kinder in dieser Woche keinen Unterricht nach Stundenplan hatten, sondern sich in ihrem Klassenverband mit Thema Afrika auseinandersetzten.

Begleitet von den Gebrüdern Jehn aus Worpswede lernten die Kinder afrikanische Lieder und Spiele kennen. Als Abschluss der Projektwoche wurden am Freitag, den 1.6.2018 zwei Konzerte in der Pausenhalle der Grundschule aufgeführt. Vielen Dank für die stimmungsvollen Stunden an alle Aufführenden und den Gebrüdern Jehn. Ein besonderer Dank gilt Frau Romantschuk für die organisatiorische Begleitung!