War was?

Aber sicher! Auch 2018 ist bei uns schon viel los gewesen. Leider ist unser Schul-Blog darüber etwas eingeschlafen, weil es einfach so viel war… In loser Folge werden wir das aber alles nachholen und über das eine oder andere Highlight nachberichten.

Zum Beispiel kann man auf den folgenden Bildern den Musicalmorgenkreis vom 31. Januar 2018 bewundern, den die Kinder aus dem Ganztagsangebot „Musical“ gestaltet hatten.

Oder hier sieht man aus dem Februar wie die ganze Schule am 15.2.2018 der Oper „Hänsel und Gretel“ lauschte und einige Kinder und Lehrerinnen sogar selbst mitmachen durften!

Und zu guter letzt konnten sich alle Kinder kreativ an unserem Kunstprojekttag am 7. März 2018 austoben und auch Kunst genießen, präsentiert von der Kunsthalle Bremen.