Preiswürdige Teamarbeit…

… wurde heute morgen in einem Extra-Morgenkreis ausgezeichnet. Denn die Klasse 4b holte mit ihrem guten Abschneiden der Waldjugendspiele in diesem Jahr den Gesamtsieg an unsere Schule. Zum Beglückwünschen kamen neben den Veranstaltern, der AG Waldjugendspiele, auch ein paar Ehrengäste, wie die stellvertretende Bürgermeisterin Frau König, Landrat Herr Bohlmann sowie Regierungsschuldirektor Herr Rokitta. Als Preis gab es für alle Kinder der Siegerklasse Freikarten für den Wildpark. Auch die Schule als Ganzes kann sich über einen Preis freuen, denn seit heute steht nun ein neuer Baum auf dem Schulgelände, der vielleicht schon in wenigen Jahren das Schulfrühstück um Walnüsse erweitern wird. Der hölzerne Eber als Wanderpokal wird für das laufende Schuljahr eine Erinnerung an diese tolle Leistung der Kinder aus der Klasse 4b sein.