Mit Musik geht alles besser!

Viele Eltern, Angehörige und Freundinnen und Freunde unser Schule konnten sich an diesem Abend wieder musikalisch verwöhnen lassen. Vom Muskiktheater, über musikalische Märchen oder Gedichte, Flöten- und Rhythmusstücke bis hin zu Solostücken für Harfe oder Klarinette – die Vielfalt der Stücke spiegelte genau die bereichernde Vielfalt unserer Schule wieder, die an dieser Stelle für ein abwechslungsreiches Programm sorgte. Nun ist das musikalische Schaufenster zwar wieder geschlossen, aber hier gibt es noch ein paar Fotos zum „nachschwelgen“ und ein kleiner musikalischer Leckerbissen zum reinhören:

Ach ja, und vielen Dank für die großzügigen Spenden am Ende der Veranstaltung von 188,05€, die wir für die Förderung der musikalischen Bildung an unserer Schule gut einsetzen können!