Alle sind gut angekommen.

Seit einer Woche ist wieder Leben in unserer Schule und seit Samstag sind wir auch wieder komplett: die ersten Klassen sind da! Zwei neue Grundschul- und Sprachheilklassen und eine Klasse der Lebenshilfe ziehen nun bei uns ein und werden uns die nächsten Jahre unter dem Motto „Wald“ begleiten. Nach dem Gottesdienst in der Waldkapelle, fand um 10 Uhr die Feier in der Turnhalle statt, mit Theater, Gesang und einer kurzen Ansprache. Dann ging es hinüber ins Schulgebäude zur ersten Schulstunde bzw. zum Café, dass die Eltern der 2. Klassen eingerichtet hatten. Allen ein herzliches Willkommen an unserer lebendigen Schule und auf ein erfolgreiches, interssantes und kurzweiliges Schuljahr 2012/13.